TH Y - VU Person klemmt


Zugriffe 3106
Einsatzort Details

L39, Tetenhusen
Datum 22.05.2016
Einsatzbeginn: 18:09 Uhr
Einsatzende 19:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 21 Min.
Alarmierungsart Vollalarm
Einsatzführer O. Karsten
Einsatzleiter C. Pautz
Mannschaftsstärke 1/30
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kropp
Rettungsdienst
    Polizei
      Notarzt
        DRF-Luftrettung
          Feuerwehr Tetenhusen
            sonstige Kräfte
            Fahrzeugaufgebot   LF1  LF3  MZF  LF8 (GW)
            Hilfeleistung

            Einsatzbericht

            Alarmierung als TH Y - VU Person klemmt (Technische Hilfe Menschenleben in Gefahr - Verkehrsunfall, eingeklemmte Person). Bei Ankunft war die Person bereits durch Ersthelfer aus dem Auto befreit worden.
            Die Feuerwehr unterstützte zunächst den Rettungsdienst und verhinderte das Ausbreiten von Betriebsstoffen in ein angrenzendes Gewässer. Danach wurde das Fahrzeug mit Hilfe der Seilwinde aus einem Graben gezogen.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder