TH - Person eingeklemmt


Zugriffe 2822
Einsatzort Details

B77 - Höhe Tetenhusen Feldscheide/Sorgbrück
Datum 28.09.2016
Einsatzende 19:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 50 Min.
Alarmierungsart Vollalarm
Einsatzführer C. Pautz
Einsatzleiter FF Tetenhusen
Mannschaftsstärke 1/29
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kropp
Rettungsdienst
    DRF-Luftrettung
      Feuerwehr Tetenhusen
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   LF1  LF3  MZF  LF8 (GW)

        Einsatzbericht

        Am frühen Abend wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die B77 gerufen.

        Ein PKW war auf dem Teilstück zwischen Heidbunge und Sorgbrück von der Fahrbahn abgekommen und in einen Graben gefahren. Nach ersten Erkenntnissen war der 46-jährige Fahrer bewusstlos hinterm Steuer zusammengebrochen.

        Ersthelfer hatten ihn bei unserer Ankunft bereits aus dem Fahrzeug befreit und mit der Reanimation begonnen. Wir unterstützten hierbei, und halfen dem Rettungsdienst bei den weiteren Maßnahmen.

        Die B77 blieb in diesem Bereich rund anderthalb Stunden voll gesperrt. Der Verkehr wurde vor Ort umgeleitet.