TH Tier - Amtshilfe Polizei


Zugriffe 2567
Einsatzort Details

B77 Höhe Heidbunge, Kropp
Datum 17.06.2016
Einsatzbeginn: 00:17 Uhr
Einsatzende 02:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 43 Min.
Alarmierungsart Kleinalarm Nacht
Einsatzleiter C. Pautz
Mannschaftsstärke 1/10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kropp
Polizei
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   LF3  MZF
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Drei Rinder waren von einer Weide auf die Bundesstraße 77 gelaufen. Zwei Tiere konnten von der Polizei eingefangen werden, da das dritte nicht auffindbar war und die Gefährdung für den Verkehr auf der B77 als erheblich eingestuft wurde, wurde die Feuerwehr alarmiert.
    Wir unterstützten die Polizei und die Landwirte mit unserer Wärmebildkamera und dem Ausleuchten der Einsatzstelle.
    Die Feuerwehr wurde gegen 02:00 Uhr aus dem Einsatz entlassen, da kein Rind auffindbar war.